Lavoro Service Desk Bolzano
alpitronic - Bolzano, Trentino-South Tyrol, it
Risolvi richieste First Level Collabori per sviluppare ulteriormente l’organizzazione IT Sorvegli sistemi interni e collabori per costruire la banca dati COSA CERCHIAMO Formazione in ambito IT e/o pregressa
da: it.talent.com - 6 giorni fa
alpitronic GmbH - Bolzano, IT
ToolRisolvi richieste First LevelCollabori per sviluppare ulteriormente l’organizzazione ITSorvegli sistemi interni e collabori per costruire la banca datiCOSA CERCHIAMOFormazione in ambito IT e/o pregressa
da: suedtirolerjobs.it - Più di 30 giorni fa
FERCAM AG - Bozen, IT
Generaldirektion in Bozen suchen wirI.T. Service desk Analyst - International SupportAUFGABENSCHWERPUNKTETelefon- und Ticket-Management - Incident- und Request-ManagementStörungsbehebung, Erstellung von
da: suedtirolerjobs.it - 27 giorni fa
Röchling - Leifers, Trentino-South Tyrol, it
, identificazione di soluzioni, testing ed implementazioneSupporto agli utenti finali attraverso attività di Service Desk e, se necessario, interventi diretti per analizzare le problematiche sul campoMonitoraggio
da: it.talent.com - 9 giorni fa
NOI AG - Bozen, IT
, basierend auf einer hybriden (on-premises + Azure) Microsoft AD-LösungBetreuung des gesamten Lebenszyklus von Benutzerkonten und Unternehmensdaten, einschließlich Sicherheit Help-Desk-Service (First-Level
da: suedtirolerjobs.it - 11 giorni fa
NOI AG - Bozen, Bolzano, IT
lifecycle of user accounts and company data, including securityHelp desk service (first-level support for all employees) You:have knowledge of the entire Microsoft ecosystem for companies (Microsoft 365
da: suedtirolerjobs.it - 11 giorni fa
PROGRESS GROUP - Brixen, IT
, Steuerung und Optimierung der Produktion sowie ERP-Lösungen zur vollständigen Abbildung von Unternehmensprozessen.Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - HoldingDeine Aufgaben:Du unterstützt uns dabei, die Service
da: suedtirolerjobs.it - Più di 30 giorni fa
Schweitzer Project AG - Naturns, Meran, IT
-Themen begeisterst und du gerne bereit bist stetig weiterzuentwickeln und Neues zu erlernenKenntnisse im Bereich IT Service-Desk und Verwaltung, Betreuung, Support der Clientlandschaft undKenntnisse im
da: suedtirolerjobs.it - Più di 30 giorni fa